Schuljahresanfang 2020/21

You are currently viewing Schuljahresanfang 2020/21

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das neue Schuljahr beginnt und wir sind voller Vorfreude, euch endlich wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Bei aller Vorfreude müssen wir davon ausgehen, dass auch das kommende Schuljahr von dynamischen Wechseln geprägt sein wird, auf die wir meist nur reagieren können. Wir werden versuchen, dies so rasch und verantwortungsvoll wie möglich zu tun und euch schnellstmöglich darüber zu informieren. Wir sind uns aber sicher, dass wir alles, was da kommen mag, gemeinsam bestmöglich meistern werden. Denn das hat uns bereits das vergangene Schuljahr bereits gezeigt: Wir können auch größte Schwierigkeiten bewältigen, wenn wir zusammen halten.

Klar ist auch, dass wir wieder auf gegenseitige Unterstützung angewiesen sein werden, so dass wir gemeinsam bestmöglich durch diese Phase kommen werden.

Abschließend möchten wir aber noch betonen, dass wir uns vollkommen unabhängig vom aktuellen Geschehen bereits wieder sehr auf die Zusammenarbeit mit euch freuen und wünschen euch allen einen guten Start in das Schuljahr.

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen

Ihre Schulleitung.