Wir haben ein LOGO – wir haben eine Gewinnerin

You are currently viewing Wir haben ein LOGO – wir haben eine Gewinnerin

Endlich ist es raus! Ungeduldig warteten die Schüler:innen auf die Auswertung des Logo- Malwettbewerbes des Fördervereins.

Jasmin Brummer, eine Schülerin der Abschlussklasse des Förderzentrums, hat den Malwettbewerb des Fördervereins gewonnen. Aufgabe war es, ein Logo zu entwerfen, dass den Inhalt und die Form des Fördervereins widerspiegelt. Auf dem Logo ist das Schulgebäude unserer Mittel- und Berufsschule. Umrahmt wird dieses von herzförmig angeordneten Händen und dem Spruch „Viele Hände bewegen viel“.

Jasmin Brummer hat damit alle Erwartungen des Fördervereins übertroffen und mit viel Engagement und Zeit ein ganz besonderes Logo entworfen. Als Gewinn und kleinen Dank erhielt sie einen 20 Euro Gutschein für eine deutsche Elektrokette. Wir freuen uns sehr über das Logo, dass uns in unsere Arbeit vor allem symbolisch begleiten wird.