Peer-Pong Turnier 2020

You are currently viewing Peer-Pong Turnier 2020

Zur Stärkung der Schulgemeinschaft wurde ein klassen- und schulübergreifendes Turnier an zwei Nachmittagen in der Aula unseres Förderzentrums veranstaltet. Die Teilnehmer setzten sich aus allen Klassen des Förderzentrums sowie einigen Lehrer*innen zusammen.

Dabei standen sich je zwei Teams aus zwei Spielern gegenüber, die versucht haben, mit Tischtennisbällen in wasserbefüllten Becher der gegenüberliegenden Mannschaft zu treffen. Bei erfolgreichen Würfen wurden die entsprechenden Becher entfernt. Die Mannschaft, die es schafft, alle gegnerischen Becher vom Tisch zu nehmen, geht als Sieger vom Platz. In einem spannenden und für alle Beteiligten sehr lustigen Turnier setzten sich zwei Schüler der Berufsschulstufe durch. Ein gelungenes, da friedliches und harmonisches Turnier, das mit Sicherheit wiederholt werden wird.